Hilfe mit der Steuererklärung

Vor einigen Tagen hatten wir Besuch von Nico Brunetti aus der Redaktion des Weser-Kurier. Auf der Suche nach Steuerberatung in Bremen ist er auf unsere Consensus Steuerberatungsgesellschaft aufmerksam geworden und fragte für seine Leser: „Wie funktioniert das eigentlich mit der Steuererklärung?“ Wir haben natürlich gern Auskunft gegeben und jetzt ist eine Foto-Strecke zum Thema erschienen.

Damit es beim Steuerbescheid zu keiner bösen Überraschung kommt, empfehlen wir grundsätzlich, sich vor der Einreichung der Steuererklärung detailliert mit dem möglichen Ergebnis auseinanderzusetzen. Wir empfehlen, immer eine Beratung bei einem Fachmann in Anspruch zu nehmen, um gravierende Fehler zu vermeiden: „Guter Rat ist teuer. Schlechter Rat kann die Existenz kosten.“ Nehmen Sie also gern Kontakt mit uns auf.