Ausgezeichnet vom Handelsblatt

Wir freuen uns! Das Handelsblatt hat jetzt die besten Steuerberater Deutschlands gekürt. Unsere Consensus Steuerberatungsgesellschaft konnte sich in dem Wettbewerb durchsetzen und wurde aus über 3.700 Teilnehmern als eine der besten Kanzleien des Landes ausgezeichnet. Insgesamt wurden nur 592 Kanzleien in diese Bestenliste aufgenommen.

Der Wettbewerb „Top-Steuerberater 2018“ des Handelsblattes unterzieht Kanzleien deutschlandweit einem Qualitätscheck. Die teilnehmenden Berater mussten einen Fragebogen über ihre eigenen Leistungen ausfüllen und zudem generelle Fragen zu aktuellen Trends in ihrem Berufsfeld beantworten. Auch das Beantworten von Fachfragen zu Spezialisierungen oder bestimmten Sachgebieten ging in die Bewertung mit ein. Dabei zeigte sich, dass wir sowohl allgemeine Fertigkeiten als auch ein breites Grundlagenwissen und starken Einsatz bei der Weiterbildung und Zusatzqualifizierung von Mitarbeitern vorweisen konnten. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung durch das Handelsblatt. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement war sicherlich auch ein wichtiger Faktor bei dieser Bewertung.

Mit unserer Kanzlei für Steuerberatung in Bremen, der Consensus GmbH, bieten wir Unternehmen aller Branchen, Handwerksbetrieben, Dienstleistungsunternehmen, Freiberuflern und Existenzgründern Steuerberatung, Mediation und betriebswirtschaftliche Beratung aus einer Hand. Die Bandbreite der geprüften Beratungskompetenz reicht von der Buchführung bis zur Mediation im Prozess der Unternehmensnachfolge.