Pauflerbrüder für eine starke Saison geehrt

Wir von der Consensus Steuerberatungsgesellschaft unterstützen die Brüder Marcel und Sven Paufler aus Bremen auf ihrem Weg zur Weltmeisterschaft im Kanu-Marathon im September in Südafrika mit finanziellen Mitteln, mit professioneller Ausrüstung und ganz viel Leidenschaft. Anfang der Jahres wurden Marcel und Sven Paufler aufgrund ihrer herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison zu verschiedenen Ehrungen eingeladen.

Sie durften am niedersächsischen Ball des Sports in Hannover teilnehmen, wurden vom Landes-Kanu-Verband Bremen geehrt und ebenso von ihrem Verein. Sowohl der LKV Bremen als auch der Störtebeker Bremer Paddelsport unterstützen die beiden Sportler bereits seit Jahren. Außerdem waren sie zur Senatsehrung der Freien Hansestadt Bremen eingeladen, die gleichzeitig mit dem Jahresempfang des Landes-Sport-Bundes Bremen stattfand.
Das Team der Consensus Steuerberatung freut sich sehr über die Anerkennung, die den beiden dadurch zuteil wird. Schließlich motiviert das auch für die anstehende Saison!Auch beim Bremer Sport TV waren die beiden eingeladen. In dem TV-Beitrag ging es in erster Linie um die Senatsehrung, im anschließenden Interview aber natürlich auch um die anstehenden Herausforderungen